top of page

Seminar, Erkenne Deine Berufung und Dein wahres Selbst.


Spirituelles Seminar "Entfalte Deine medialen und spirituellen Fähigkeiten". Einstieg in die 5 Dimension. Erkenne Deine Berufung und Dein wahres Selbst.

Die Seminargrundlage ermöglicht, die Engelsenergie für sich selbst und für unsere geliebten Menschen anzuwenden.

Sowohl auch, für Menschen, die in heilenden Bereichen tätig sind, oder es werden möchten. Die liebevolle Engelsenergie spüren, aber noch nicht genau wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Datum: Sonntag, 11. Dezember 2022 von 13:30 - 16:30 und 18. Dezember 2022 von 11:00-14:00 Uhr.

Seminarort: Rankstrasse 7, 5708 Birrwil

Seminargebühren: CHF 1040.- 5 % Frühbucherrabatt bei Zahlung bis am 28. 11. 2022. Spürst Du den Wunsch, die Engel näher zu spüren und in Deinem Alltag zu integrieren? Möchtest Du erfahren, welche medialen und spirituellen Fähigkeiten in Dir schlummern und warten darauf, entdeckt und gelebt zu werden? Dann bist Du in diesem Seminar genau richtig!

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Melde Dich gleich an! Damit ich optimal auf jeden eingehen kann, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 8 begrenzt.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter Tel. 076 581 14 12 oder per E-Mail info@danielaschenkel.chhttps://www.danielaschenkel.ch/Seminare

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page