top of page
Blaue Himmel

Mediale Engelberatung bietet sofortige Hilfe bei:

​

Brauchst Du Klarheit in schwierigsten Lebenssituationen?

​

Partnerschaft, Liebe und Familie?


Neuorientierung im Beruf und in der Berufung?

​

Blockadeauflösung, der Gewinnung neuer Kraft und Energie.

​

Jenseitskontakte und persönliche Engelbotschaften für die momentane Situation.

Buche jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

Sofortige mediale Beratung Tel. 0901 000 142 CHF 3.50.- Minuten.

Telefon oder WhatsApp Tel. 076 581 14 12 nach Vereinbarung.
CHF 3.50.- Minuten.

Eines der wenigen, echten Engelmedium.
 

 

Seit meiner Kindheit mit den Engeln verbunden und verfüge über die Gabe der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit, um treffsicher Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln. Durch meine langjährige Erfahrung in der Welt der Spiritualität biete ich wertvolle Unterstützung bei Themen wie Heilung, Lichtkörper-Bewusstwerdung, Liebe, Partnerschaft, Seelenpartnerschaft, Beruf, Gesundheit und Finanzen.

Ich biete auch Fernheilung an, um Heilenergien und Blockaden durch Fernheilung zu übertragen.


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Warte nicht länger, ich freue mich auf Deinen Anruf!

​

Kontakt telefonische spirituelle Beratung

​

Tel. 0901 000 14 2 CHF 3.50 Minuten direkt Anruf.

Es ist auch möglich via Telefon, FaceTime, Skype nach telefonischen Terminvereinbarung, unter Tel. 076 581 14 12

Bezahlung nach Zeitaufwand CHF 3.50 Minuten, mit TWINT, PayPal, oder Banküberweisung.

​

Persönliche Sitzung nach Vereinbarung

Dauer nach Zeitaufwand: 50 Minuten CHF 150.-

Barzahlung am Ende der Sitzung

bottom of page