top of page

Biografie

Daniela Schenkel

SPIRITUELLES MEDIUM,

​

Mein Beruf ist meine Berufung.

​

Seit 2005 widme ich mein Leben der Aufgabe, die spirituelle Welt den Menschen näherzubringen.
Meine besonderen treffsicheren Botschaften aus der göttlichen Quelle, kommen allen Menschen zugute, die sich mit ihren Anliegen an mich anvertrauen.

Schon in meiner frühen Kindheit hatte ich die Verbindung zu den Engeln, 1977 war für mich ein sehr prägendes Jahr, meine Mutter starb sehr früh. Durch die Sehnsucht und die Neugier, was nach dem Leben geschieht, lernte ich die verschiedenen Dimensionen über den Tod hinaus. Durch die vielen Veränderungen in meinem Leben erfahre ich immer wieder die liebevolle Unterstützung der Engel und diesen wunderbaren Beweis möchte ich weitergeben von Herzen und mit grösster Hingabe und Dankbarkeit.

Ein weiteres Projekt, welches die seit 2013 führt, ist Engels Essenzen Kraftquelle ®

Die Essenzen sind ein wunderbarer Weg, sich mit einem Engel zu verbinden. Es ist ein schönes Geschenk, das man sich selbst und anderen machen kann. Die Produkte sind in verschiedenen Geschäfte sowie auch in meinem Online-Shop Europa weit erhältlich.

2014 Gründung schweizerische Schule für Lichtarbeit.

 

Weiterbildungen

​

  • Eidg. Fachausweis Ausbilder / Ausbilderin
    Bildungszentrum für Erwachsene Zürich 2010
    Berufsbildnerinnen und Berufsbildner Erwachsen und Jugendliche SWEB, Zürich

  • Lebensberaterin nach Kitzinger, Deutschland

  • Seelenastrologie, Charlotte Stufenberg.

  • Grundausbildung: Ausbildung. Hotelfachschule

​

Berufserfahrung

​

  • Assistentin der integrierten Weiterbildung Atelier 93 Zürich

       Förderung und Verbesserung von Schlüsselqualifikationen

  • Assistenz Hauswirtschaft und Anleiterin Cafeteria, AOZ Zürich fachliche Anleitung sowie Förderung der Handlungs- und Problemlösekompetenz von berufsfremden Teilnehmern.

  • Mitarbeiterin Soziale Arbeit SIP,

         Soziale Einrichtungen und Betriebe.

  • Fitnessinstrukteurin

  • Selbstständig, Spielgruppe und Kleinkinderbetreuung

  • Diverse Berufe: Verkäuferin, Filialleiterin Bäckerei,
    Schichtchefin Café.

​

​

​

Daniela Schenkel spirituelles Medium
bottom of page