top of page

Engel-Erzengel Seminar mit Engelmedium Daniela Schenkel

Aktualisiert: 29. Apr. 2022


Begegne und aktiviere die Energie und die Kraft der Erzengel in Deinem Leben Sonntag 12. und 26. Juni 2022 von 13:30 - 16:00 Uhr in Birrwil Möchtest Du lernen, wie Du Dich mehr abgrenzen kannst? Deine Heilkräfte aktivieren? Bei einem Neuanfang den richtigen Weg für Dich finden? Eigenliebe stärken? Beziehung heilen? Dein wahres spirituelles Wesen erkennen und entfalten? Innere Stabilität, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken, um inneren und äusseren Reichtum zu erlangen?


Begegne und aktiviere die Energie und die Kraft der Erzengel in Deinem Leben Sonntag 12. und 26. Juni 2022 von 13:30 - 16:00 Uhr in Birrwil Möchtest Du lernen, wie Du Dich mehr abgrenzen kannst? Deine Heilkräfte aktivieren? Bei einem Neuanfang den richtigen Weg für Dich finden? Eigenliebe stärken? Beziehung heilen? Dein wahres spirituelles Wesen erkennen und entfalten? Innere Stabilität, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken, um inneren und äusseren Reichtum zu erlangen? Die 9 Erzengel sind in der geistigen Hierarchie eine Gruppe von Engeln, die uns Menschen im alltäglichen Leben mit Ihrer Energie unterstützen. Denn jeder Erzengel hat eine bestimmte Energiefrequenz und eine Qualität, mit der wir Menschen uns an sie zuwenden können, um wertvolle Hilfe zu bekommen. Zu jeder Herausforderung in unserem Leben stehen Sie stets an unserer Seite, um uns zu unterstützen. In diesem 3-tägigen Seminar lernst Du, jeden Erzengel einzeln und seine Qualität zu erkennen, wie Du seine Schwingung wahrnehmen kannst und seine Unterstützung in Deinem Leben integrieren kannst. Deine Schwingungsfrequenz erhöhst Du durch die entsprechende Chakra-Aktivierung. Lernmethoden: Geführte Erzengel Meditation Achtsamkeitsübungen Raum für Selbstreflexion Datum: Sonntag, 12. und 26. Juni 2022 von 13:30 - 16:00 Uhr Seminarort: Oberdorfstrasse 11, 5708 Birrwil Seminarkosten: Zwei Tagen inklusive Persönliche mediale Beratung: CHF 560.- 10 % Frühbucherrabatt bei Zahlung bis spätestens am 30.5.2022 Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter Tel. 076 581 14 12 oder per E-Mail info@danielaschenkel.ch

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page