Spirituellen Vortrag Engeln im Alltag erleben und integrieren!


Daniela Schenkel ist Expertin im Bereich Medialität, Spiritualität und wurde bekannt durch ihre spirituellen Begabungen und aussersinnlichen Wahrnehmungen.

Daniela Schenkel wurde 1965 in Zürich geboren.

Schon in ihrer frühen Kindheit konnte sie Erfahrungen mit den Engeln aufnehmen. Im Jahr 2005 gründete sie die Gesundheitspraxis Kraftquelle, 2013 die schweizerische Schule für Lichtarbeit. Durch ihre Arbeit als spirituelles Medium, Seelen-Heilerin und Therapeutin hilft sie Menschen in ganz Europa.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Telefon 076 581 14 12, oder via E-Mail info@danielaschenkel.ch

Unkostenbeitrag: CHF 35.-

Möchten Sie mich für einen Vortrag buchen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon 076 581 14 12, oder via E-Mail info@danielaschenkel.ch

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen