top of page

Seelische und körperliche Blockaden auflösen?

Heilung durch Engel -Therapie / Engelberatung am Telefon


Meine Spezialität als Therapeutin ist durch meine ganzheitliche Betrachtungsweise die Auflösung von Psychosomatik Krankheiten. Durch, das Bewusstwerden von Ursache und Wirkung kann Heilung auf seelische und körperliche Ebene geschehen. Wie Essstörungen, Müdigkeit, Burn-out-Syndrom, Liebeskummer, Mobbing, Schlaflosigkeit, Wut, Trauer, Energiemangel, Nervosität, Depressionen, Ängste und vieles mehr. Aber auch Verspannungen, Nackenschmerzen, Kreuzschmerzen und Rückenprobleme können auf diese Weise erfolgreich therapiert werden. Durch die Botschaften der geistigen Welt kann ich präzise angeben machen über deine Blockaden und diese durch die liebevolle Heilkraft der Engel auflösen. Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du bei mir genau richtig. Warte nicht länger, ich freue mich auf Ihren Anruf Tel. 076 581 14 12

Telefonische Beratung Tel. 0901000142 CHF 3.50 Min. über Skype oder FaceTime möglich.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page