Erzengel Seminar mit Einweihung

Sonntag 12. und 26. Juni 2022 von 13:30 - 16:00 Uhr in Birrwil

Möchtest Du lernen, wie Du Dich mehr abgrenzen kannst? Deine Heilkräfte aktivieren? Bei einem Neuanfang den richtigen Weg für Dich finden? Eigenliebe stärken? Beziehung heilen? Dein wahres spirituelles Wesen erkennen und entfalten? Innere Stabilität, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken, um inneren und äusseren Reichtum zu erlangen?

Die 9 Erzengel sind in der geistigen Hierarchie eine Gruppe von Engeln, die uns Menschen im alltäglichen Leben mit Ihrer Energie unterstützen. Denn jeder Erzengel hat eine bestimmte Energiefrequenz und eine Qualität, mit der wir Menschen uns an sie zuwenden können, um wertvolle Hilfe zu bekommen. Zu jeder Herausforderung in unserem Leben stehen Sie stets an unserer Seite, um uns zu unterstützen. In diesem 2-tägigen Seminar lernst Du, jeden Erzengel einzeln und seine Qualität zu erkennen, wie Du seine Schwingung wahrnehmen kannst und seine Unterstützung in Deinem Leben integrieren kannst. Deine Schwingungsfrequenz erhöhst Du durch die entsprechende Chakra-Aktivierung.

Lernmethoden:

Geführte Erzengel Meditation

Achtsamkeitsübungen

Raum für Selbstreflexion

Datum: Sonntag, 12. und 26. Juni 2022 von 13:30 - 16:00 Uhr

Seminarort: Oberdorfstrasse 11, 5708 Birrwil

Seminarkosten: Zwei Tagen inklusive Persönliche mediale Beratung: CHF 560.-

10 % Frühbucherrabatt bei Zahlung bis spätestens am 30.5.2022

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter Tel. 076 581 14 12 oder per E-Mail info@danielaschenkel.ch


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen