top of page

Fr., 05. Juli

|

Online Workshop Vom Mangel in die Fülle

Workshop vom Geldmangel in die Fülle 💸🌸

Du erhältst Botschaften, wie Du in Deine finanzielle und persönliche Unabhängigkeit erlangen kannst.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Workshop vom Geldmangel in die Fülle 💸🌸
Workshop vom Geldmangel in die Fülle 💸🌸

.

2 weitere Termine

05. Juli 2024, 20:00 – 22:00

Online Workshop Vom Mangel in die Fülle

Über die Veranstaltung

Geld manifestieren, die wahre Bedeutung dahinter.

In diesem Workshop werde ich dir zeigen, wie du mithilfe deines Geistes und dem Gesetz der Anziehung unverschämt viel Geld manifestieren kannst und ein Geldsegen nach dem anderen kreierst.

Mit meiner Gabe der Hellsichtigkeit und meiner Verbindung zur spirituellen Quelle kann ich Dir bei der Manifestation des Geldes helfen, 

damit Du deinen Wunsch nach finanzieller Freiheit verwirklichen kannst.

Dadurch bist Du im Stande dein Leben endlich nach deinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen, und nicht mehr nur ein Spielball des Lebens zu sein.

Anmelden kannst Du Dich direkt über den Ticket -  Shop oder per E-Mail. info@danielaschenkel.ch.

Ich freue mich auf Dich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page