Seminar Bewusstseinserweiterung Entdecke und entfalte Deine medialen und spirituellen Fähigkeiten

Aktualisiert: 7. Apr.

Samstag, 14. und 21. Mai 2022 in Seengen AG.

Entdecke und entfalte Deine medialen und spirituellen Fähigkeiten mit dem Engelmedium und spirituelle Lehrerin Daniela Schenkel.



In diesem zweitägigen Seminar hast Du die Möglichkeit, Deine medialen und spirituellen Fähigkeiten zu erkennen und neu zu definieren.


Jeder Mensch trägt spirituelle Fähigkeiten in sich, es ist nur die Kunst diese zu aktivieren.

Mit meiner Gabe der Hellfühligkeit und durch die Botschaften der geistigen Welt kann ich Dich unterstützen, Deine spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu aktivieren.


Mit meiner Gabe der Hellfühligkeit und durch die Botschaften der geistigen Welt kann ich Dich unterstützen, Deine spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu aktivieren.


Spirituelles Seminar Bewusstsein Engelmedium Schweiz Daniela schenkel

Durch meiner Gabe der Hellfühligkeit und durch die Botschaften der geistigen Welt kann ich Dich unterstützen, Deine spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu aktivieren.


Datum: Samstag, 14. und 21. Mai von 13:30- 16:30

Seminarort: Eichberg in 5707 Seengen

Seminargebühren: CHF 650.- 10 % Frühbucherrabatt bei Zahlung bis am 26. 4. 2022.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Melde Dich gleich an! Damit ich optimal auf jeden eingehen kann, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 5 begrenzt.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter. Tel. 0765811412 oder E-Mail info@danielaschenkel.ch.

https://www.danielaschenkel.ch






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen